Adoptable Hund der Woche – Sam

Willst du Fetch spielen? Natürlich tust du das – wer könnte diesen Augen widerstehen! Treffen Sie Sam, unseren Adoptable Dog of the Week. Er ist ein 12-jähriger Cockapoo aus Richmond, Virginia. Sam ist bereits kastriert, stubenrein, reinrassig, schussbereit und gut mit Hunden.
Sams Geschichte:

Lerne Sam kennen!

Sam ist lebensmittelmotiviert. Er kann sitzen, liegen, sich umdrehen, es verlassen und bleiben. Bleiben ist jedoch nicht sein stärkster Befehl. Er ist immer bestrebt, Ball zu spielen und zu holen. Er wird dir seinen Ball bringen und darum bitten zu spielen – so ein schlauer Junge. Sie können winzige Leckereien im ganzen Raum verstecken und er wird jeden finden.

Er hat ein paar kleinere Beschwerden, die jeden zweiten Tag mit einer Pille und ein bis zwei Mal pro Woche mit einem Spray behandelt werden.

Sam will die ganze Zeit Liebe und Aufmerksamkeit. Er denkt, er ist ein Schoßhund und möchte dir nahe sein. Er liebt alle Menschen, wird sich aber auf sie stürzen. Er liebt alle Hunde und tut gut im Hundepark.

Er ist töpfchengeübt und hatte noch nie ein Problem. Sam benutzt eine Hundetür, aber selbst wenn diese geschlossen ist, wartet er an der Hintertür, bis Sie ihn bemerken. Er hat noch nie einen Unfall gehabt, seit er ein Welpe war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.